Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 30-07-2007, 09:57
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Soo, morgen ist es soweit. Nachdem die Umfrag doch zeigte, das ca. 1/3 dagegen ist Aceton zu benutzen, werden wir wohl ohne spielen . Ich will wirklich keinem den Spass verderben.
Vorschläge was wir spielen kamen keine, daher gehe ich davon aus, dass es das letzte mal gefallen hat und wir wieder schauen was zusammengeht.

Da die Liga ja vorbei ist, könnten wir ja auch schon um 2000 anfangen bzw. anfangen könnt ihr wann ihr wollt, aber vorher hab ich zu mindest keine Zeit. Aber der TW-Abend hängt mit Sicherheit nicht an mir, sondern an Euch.

Ich freu mich auf ein paar Spiele und einen lustigen Abend.
Mr.Strech ist wieder so freundlich und lässt uns das TS benutzen:
Server-IP: 85.214.36.240:8795
Kein Passwort

Man hört sich.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten