Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23-07-2007, 11:30
Killagokkel Killagokkel ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Essen
Beiträge: 17
Killagokkel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dann werde ich mal Stellung beziehen.

Zunächst an AMD-Powered:

Zitat:
1. Du hättest auch einfach diesen Post in dem ursprünglichen Thread schreiben (Antworten) können.

2. Durch ein Editieren wird der Thread/Post aber nicht mehr unter neue Beiträge geliste und somit würde er auch weniger gesehen/gelesen werden, somit ist die hiesige Regelung vollkommen in Ordnung und im Sinne aller.
Leider bleibt dann der Eingangspost (und um den geht es hier für mich) bestehen, und gerade bei neueren und kleineren Clans kann sich einiges verändern, so dass ein neuer Eingangspost notwendig wird. Wenn ich nun den neuen Post einfach druntersetze, ist er leider nicht mehr sonderlich wirkungsvoll, da die Leute sich nun mal erst den Anfangspost durchlesen. Durch diesen Post wird schon ein großer Teil der Meinung gebildet, sodass der neue Post oft gar nicht mehr gelesen wird, wenn kein Interesse mehr besteht.

Ich hätte den Beitrag verändert und unten dann auf die Gründe für die Änderung in einem neuen Post hingewiesen. Das hätte den gleichen Effekt gehabt mit weniger Arbeit für alle Beteiligten - aber ich akzeptiere es, wenn ihr eine nur befristete Editierfunktion gestatten möchtet. In Zukunft werde ich mich, falls nötig, wieder direkt bei einem Moderator melden.



Nun zu MerlinSt: Vielen Dank für dein Angebot. Ich werde darüber nachdenken und das meinen Mitgliedern vortragen - grundsätzlich ist es doch recht verlockend. Ich hätte dazu noch einige Fragen, werde mich aber erst mal selbst informieren in den bereits hier angepinnten Posts. Wenn ich noch ungeklärte Fragen habe, darf ich dich dann noch per PN anschreiben?


edit: Das Unterfangen hat sich vorerst erledigt aufgrund unserer derzeitigen Mitgliederzahl nach Regelwerk.

Geändert von Killagokkel (23-07-2007 um 11:35 Uhr).
Mit Zitat antworten