Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 03-07-2007, 20:40
Punika Punika ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 14
Punika hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich finde die Tower können ruhig so bleiben wie sie sind. Auch die Sonics können von mir aus den Schaden beibehalten, den sie machen.
N ganz gutes Mittel gegen Sonics sind aufgerüstete Schocktrooper. Bin mal mit 12 Trupps in ne GDI-Basis reinmarschiert und schwups baute mein Gegner mal eben 3 Sonics dahin. Zusätzlich stand schon ein MG-Turm. Von meinen 12 Trupps haben 8 alle 4 Türme überlebt.

Versuch doch, den Gegner von 2 Seiten anzugreifen. Mach nen Scheinangriff von der einen Seite und schlag auf der anderen Seite richtig zu. So schnell kann keiner Türme hinbauen, wenn er sich nicht mit 4 Kränen oder so einbunkert.

BTW: Auf Kraftwerke zu gehn ist garnicht mal so blöd, wie das oben abgetan wurde. Natürlich versucht der Gegner seine Kraftwerke zu schützen, indem er Units dorthin bewegt. Im gleich Moment ist der Rest der Basis aber relativ ungedeckt und bis er sich so postiert hat, dass er dich abwehren kann liegen die ersten 2 Kraftwerke allemal. Auch 2 Kraftwerke können wichtig sein. Das kostet deinen Gegner wieder Geld und etwas Zeit, diese beiden nachzubauen. In den paar Sekunden kannst das nächste Kraftwerk schon zerstört haben.

Wenn ich in der Basis meines Gegners stehe und auf solche Gebäude schießen kann wie Techzentrum oder Kraftwerke kümmere ich mich überhaupt nicht um die anderen Einheiten, insofern meine Armee nicht innerhalb von 3 Sekunden dadurch zerstört werden kann. Ich nehm meistens schon so 4-5 Gebäude mit und das ist definitiv ein Vorteil für mich.
Mit Zitat antworten