Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 27-06-2007, 12:37
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
Anmerkung des Schreibers: mit "Oktron" sind pauschal die User vom Clan Oktron gemeint die hier gepostet haben und nicht jedes Mitglied von Oktron und/oder der Clan im ganzen. Dies zur Klarstellung bevor mich deswegen auch noch einer anhupt
gerade rechtzeitig, ich war schon am dabei das anhupen mental vor zu bereiten. eigentlich sind hier ausschließlich deimos und ich vertreten. nur weil der inhalt der diskussion eine regelung, die anzahl der teams pro clan betreffend, ist, sind 2 spieler noch nicht mit einem clan gleichzusetzen, der knappe 30 member hat. zumal wir in oktron absolut überhaupt nichts zu sagen haben. ich bitte also darum, das nächste mal direkt angefeindet zu werden, oktron kann nichts dafür, dass ihr alle direkt nen hals kriegt wenn ihr links ein kleines gelbes avatar seht.

ich bin übrigens raus aus dem turnier. kein interesse, für irgendwelche marchandise artikel und einen pokal die steuerung wieder zu trainieren und dann vielleicht noch mit irgendeinem spieler in ein team gepackt zu werden der einmal im monat online ist. wie der großteil der user hier das mit der aktivität in turnieren sieht hat man ja eindrucksvoll bei dem cncforen tw turnier gesehen. da haben wir jetzt spieler im feld, die wahrscheinlich mehrere monate brauchen um die begegnungen gegen das uf zu spielen
ja, flamed mich: ich lege mehr wert auf ordentliche rahmenbedinungen als auf spaß. spaß habe ich nämlich immer, auch beim einfach so spielen. um spaß zu haben brauch ich kein turnier. und ein turnier mit random teams ist für mich eher ein aufreger als spaß . aber das versteht ihr ja eh nicht, immer diese sieggeilen ärsche... pfui sag ich da nur. schande über mich und alle die ähnlich denken, verbrennt sie. ich verweise da nochmal dezent auf irgendeinen post weiter oben von mir, vielleicht versucht ihr mal ansatzweise das zu verstehen, was da drin steht und setzt euch damit auseinander, dass es durchaus normal ist, dass menschen mit verschiedenen auffassungen auch im internet und auch in solchen foren hier und auch in bezug auf so etwas einfaches wie das spielen, aufeinandertreffen. es ist direkt traurig, wie intolerant und stur hier von vorneherein in gespräche gestiefelt wird.



Zitat:
Weiterhin wollte gerade Oktron das die Regelung "3 Teams je Clan" geändert wird - wurde nun gemacht.
super, vielen dank. wäre auch zu einfach gewesen, die regelung einfach aufzuheben, da muss noch ne einschränkung zu: random teams, juhu!

Zitat:
Oktron führte hier an, dass um Geld spielen kein Fun mehr sei - wurde geändert.
richtig, bei geld hört der spaß auf, zumindestens für mich. das war aber keine kritik daran, dass es um geld geht, sondern lediglich teil eines postings in dem ich versucht habe, einigen hier begreiflich zu machen, dass es eben nicht bei jedem spieler nur um den spaß geht. das ist auch schwachsinn, weil man für spaß keine turniere braucht. ein turnier hat den wettkampfcharakter, es kann spaß machen, aber das steht nicht immer im vordergrund. im vordergrund steht der wettkampf mit anderen - zumindestens, und das habe ich zu erklären versucht, sehe ich das so.

Zitat:
Von Oktron kam der Hinweis, dass es ein Boardturnier ist und kein Clan-Turnier - dies haben wir nun berücksichtigt.
das wurde auch schon vorher berücksichtigt, da mixed teams erlaubt waren.

Zitat:
Dir passen die Regeln des Spiels nicht? Mach was eigenes
alles klar, weitere kritik ist unerwünscht, dann sind wir einfach mal still und gehen wieder in unser rattennest zurück. gift könnt ihr übrigens in jedem baumarkt kaufen, dann braucht ihr nicht versuchen uns tot zu reden sondern könnt mit geringem finanziellen aufwand endlich mal ernst machen.

naja, ich habe die letzten 4 zitate rausgegriffen um zu zeigen, was ich mit diskussionskultur meine. du gehst hier mit zementierten meinungen an den start und hast einen sehr unangenehmen und negativen unterton in deinen beiträgen mitschwingen: "oktron wollte das, das und das - jetzt haben wir das, das und das gemacht und ihr jammert immernoch? typisch, immer am meckern das oktron volk". ich weiß nicht, ob du es so gemeint hast oder nicht, aber ich gehe davon aus, es liest sich nämlich so. in weiteren beiträgen zu diesem thema bitte ich dich deimos und mich mit unseren namen anzugreifen und uns nicht unter dem clan oktron zu verallgemeinern. danke

noch etwas in eigener sache an sammy:
ich finde es wirklich super, dass du dich so für die community einsetzt (tw liga, dieses turnier). ich denke, dass du meine anmerkungen bisher als konstruktive kritik aufgefasst hast. leider scheinen wir, oder ich und alle anderen, hier aneinander vorbei zu reden.