Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 26-06-2007, 22:53
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von CINESTAR Beitrag anzeigen
ja ok im ersten punkt hab ich doch was überlesen!sry

abe rbeim 2. find ich es doch "etwas" radikal!

hier geht es nicht um einen "clan" der seinen status symbolisiert sondern um spaß an der freud,dem zusammen sein,dem messen,der befriedigung und nicht irgendwie der clan XEROTGJ hat 24 spieler und davon sind 20 gut und wir wollen gewinnen.
bloß wenn man schon mit der grundeinstellung kommt "WIR stellen unsere 6 besten auf" denke ich mir:hallo?

wie gesgat ich dneke mal die meisten denken sich dabei sein sit alles aber wnen die sowas dann lesen haben die kein bock mehr!ist klar ihr könnt von mir aus euren kompleten clan anmelden und eure städte und bunderländer auch aber man sollte doch nicht vergessen das es hier nicht um die ehre von nem clan geht der hier seine schwanzlänge unte rbeweis stellen muss sondern einfahc nur um fun!wenn ihr gewinnen wollt bitte!strengt euch an aber die meisten fänden es zwar fairer wenn ihr den ball flach haltet und wirklich mal ein B team raus schickt und sich die anderen vllt mit "nicht" so starken spielern vermischt denn dann könnt ihr dann sagen wenn eines dieser team gewinnt "hier!unserer".
denn es kommt hier echt nur so rüber als ob ihr eure vorherschaft festigen wollt ohne scheiss udn das find ich leider auchn bissl zum kotzen was jetzt auch kein angriff gegen dich oder oktron sein soll!
das sind einfach unterschiedliche einstellungen. wenn ich an einem turnier teilnehme ist es immer mein ziel, zu gewinnen. ein turnier mit preisgeld und pokalen hat von vorneherein den wettkampfcharacter. sicher kann man auch daran teilnehmen, wenn man sich keine siegeschancen ausrechnet und einfach spaß will. leute dafür anzupöbeln, dass sie siegesambitionen haben zeugt aber einfach von einem sehr beschränkten horizont in der richtung. es gibt halt die absoluten funspieler und diejenigen, welche sich ziele setzen. bei beiden "gruppen" spielt der spaß eine große rolle aber bei zweiteren geht es halt auch zu nicht unwesentlichen anteilen ums gewinnen. und wenn du ehrlich bist, geht es auch bei dir teilweise ums darum, vielleicht weniger ausgeprägt.
ein funspieler hat eigentlich keinen grund, hier das pöbeln anzufangen, nur weil ihm eine ehrgeizige einstellung bei dem ganzen unverständlich ist. bei einem turnier, welches in form von preisen einen anreiz gibt, zu gewinnen, aber die teilnahme auf boardclans beschränkt die hauptsächlich zum fun spielen, gibt es halt den reibungspunkt zwischen leuten die NUR spaß haben wollen und leuten die AUCH spaß haben wollen... das ganze ist aber kein grund, dass sich die gruppen hier gegenseitig ans bein pissen bis zum geht nicht mehr. ich hatte ursprünglich einfach nur kritik an der 3 teamsperre geäußert, weil sie sich mit dem "jeder ist willkommen" prinzip nicht verträgt. entweder man möchte ein turnier mit den besten/aktivsten, dann kann man es auf ein team pro clan begrenzen, oder man möchte ein turnier für alle und dann sollte es auch für alle sein. das hat mit leistungsdenken oder nicht leistungsdenken absolut garnichts zu tun.