Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 26-06-2007, 22:44
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
ja ok im ersten punkt hab ich doch was überlesen!sry

abe rbeim 2. find ich es doch "etwas" radikal!

hier geht es nicht um einen "clan" der seinen status symbolisiert sondern um spaß an der freud,dem zusammen sein,dem messen,der befriedigung und nicht irgendwie der clan XEROTGJ hat 24 spieler und davon sind 20 gut und wir wollen gewinnen.
bloß wenn man schon mit der grundeinstellung kommt "WIR stellen unsere 6 besten auf" denke ich mir:hallo?

wie gesgat ich dneke mal die meisten denken sich dabei sein sit alles aber wnen die sowas dann lesen haben die kein bock mehr!ist klar ihr könnt von mir aus euren kompleten clan anmelden und eure städte und bunderländer auch aber man sollte doch nicht vergessen das es hier nicht um die ehre von nem clan geht der hier seine schwanzlänge unte rbeweis stellen muss sondern einfahc nur um fun!wenn ihr gewinnen wollt bitte!strengt euch an aber die meisten fänden es zwar fairer wenn ihr den ball flach haltet und wirklich mal ein B team raus schickt und sich die anderen vllt mit "nicht" so starken spielern vermischt denn dann könnt ihr dann sagen wenn eines dieser team gewinnt "hier!unserer".
denn es kommt hier echt nur so rüber als ob ihr eure vorherschaft festigen wollt ohne scheiss udn das find ich leider auchn bissl zum kotzen was jetzt auch kein angriff gegen dich oder oktron sein soll!