Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 26-06-2007, 22:22
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von CINESTAR Beitrag anzeigen
also so wie ich das vesternanden habe.......ich kann mit earth und ahits ein team erstellen!also nix mit board clan!hauptsache wir 3 sind ein team,haben einen namen,sind angemeldet udn zocken!also nigges mit boardclan!
Zitat:
Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
Eine Teilnahme ist daher nur Möglich, wenn die User einem auf CnC-Foren ansässigen Clan angehören.
Zitat:
Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
- Jedes Team besteht aus 2 Spielern

soviel dann zum thema mit der wand reden


Zitat:
das hört sich nämlich so an als ob IHR nur der befriedigung halber eure besten 6 ins spiel bringen wollt und DAS ist ja nicht der sinn und zweck der ganzen sachne sondern nur fun halber!
ich weiß du bist deinem clan treu ergeben aber wenn du mal bissl nicht-clan-bezogens chreiben würdest denk ich mir würden einige probleme gar nicht erst entstehen!
natürlich stellt man bei einem turnier, bei dem man nur eine beschränkte anzahl an spielern stellen kann, die besten. was würdest du als fußballfan sagen, wenn bei der nächsten wm lauter zweitklassige spieler eingesetzt werden, damit alle mal spaß haben...? sicher ist dieses turnier nicht mit der relevanz einer wm vergleichbar. aber der grundgedanke ist der selbe: das spielerische messen mit anderen mit dem ziel, zu gewinnen.

Geändert von PaniChriZ (26-06-2007 um 22:29 Uhr).