Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 25-06-2007, 14:27
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Als Rad- und Autofahrer kann ich sowohl die Aufregung über Rad-, als auch über Autofahrer verstehen. Das was mich an den Radfahrern im Auto nervt vermeide ich tunlichst, wenn ich auf dem Rad sitze. Dazu gehört zum Beispiel das man sich als Radfahrer meint an jeder Ampel wieder nach vorne drängeln zu müssen. 4 mal den gleichen Radfahrer überholen zu müssen, da man wegen der 30-Zonen nicht schneller vorwärts kommt, ist einfach nervtötend. Das man nicht über eine rote Ampel fährt gilt für mich selbstverständlich auch auf dem Rad, da kann ich auch nur jedes mal den Kopf schütteln.

Besonders genial fand ich da gestern eine ältere Dame, die genüsslich langsam bei rot fährt und dann aber in der Gartenkolonie absteigt (breiter, gut einsehbarer Fußweg zwischen den Gärten). Aus Jucks habe ich die dann in der Kolonie mal angesprochen warum sie vom Fahrrad abgestiegen ist. Sie verwies auf das Fahrradfahrverbot in der Kolonie und fragte mich, warum ich sie das nun gefragt hätte. Meine Antwort:"Nun, es wundert mich doch sehr das sie Skrupel haben mit 10 km/h durch eine Gartenkolonie zu fahren aber es Ihnen überhaupt nichts ausmacht über eine rote Ampel zu fahren." Der Gesichtsausdruck war genial.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten