Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 05-06-2007, 17:44
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Sry, es gibt genug fähige Firmen die sowas Problemlos schneller erledigen ohne das neue Bugs mit eingebaut werden.
Ebenfalls weiss ich nicht was daran nen gutes Zeichen sein soll das sie angeblich irgendwas gefunden haben ?
( Wohlbemerkt es ist alles irgendwas, das wir nicht nachvollziehen können. Ist der Patch nicht vllt noch gar nicht Fertig gewesen und wurde der Kunde wiedermal schlicht verarscht wie in letzter Zeit öfters geschehen ? Arbeitet vllt nur 1 oder 2 Leute an dem Patch so das sies gar nicht einhalten konnten usw ? Ich persönlich würde nach all dem was nun alleine wieder bei TW passiert ist keinen Wert auf kommentare vom aushängemaskottchen Apoc geben der nichts weiter macht als die leuts zu vertrösten. )

Ich bewundere die leichtgläubigkeit und dieses "alles ist gut" geblubbere immer wieder , gerade im Anbetracht dessen was versprochen wurde in den letzten Monaten und wie wenig davon eingehalten wurde.

( Battlecastclient , Live-Team , "kleine patches statt große patches" ect pp nichts davon ist bislang auch nur zu erahnen gewesen )
Mit Zitat antworten