Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 02-06-2007, 01:43
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Da ist keines...
Wie der Amerikaner sagt: My Point exactly.

Zitat:
Zitat von Tyranos Beitrag anzeigen
Ich glaube Mosch du hast mich falsch verstanden.
Ich sehe das so wie Sven und denke bloss, dass man es nicht ausschliessen darf. Das mit dem Fake war mir auch schon bekannt. Man sollte einfach nicht alles ausschliessen, nur weil man es sich nicht erklären kann.
So eine ähnliche Diskussion gabs ja schon zum Thema Hyperantrieb im Neuen Planeten Thread.
Ich muss nicht beweisen, dass es ein theoretisches Hui-Buh im See nicht gibt. Die Leute, die dem Schwachsinn Glauben schenken müssen beweisen, dass es im See rumhängt. Und sämtliche Indizen sprechen gegen sie.
Sicher kann das sein. Sicher können sämtliche aufgezählten Punkte nur Zufall sein. Vielleicht handelt es sich um ein sonarimmunes Monster, das von Photosynthese lebt, dadurch unsterblich ist und spontan die Gestalt ändern kann, was dem Vieh auch erlaubt, sich auf eine hirnrissige Weise fortzubewegen. Ausserdem hat es psychische Kräfte und bringt Leute dazu, Fälschungen von sich anzufertigen.

Und hinter Sven sitzen jetzt schon zwei vollkommen unfassbare Warzenschweine und ein unfassbarer Fischreiher und erklären einem unfassbaren Brillenpinguin den Weg zu deinem Haus.

Ich bin erst dann bereit, eine Wissenschaft Ernst zu nehmen, wenn sie den "Kranke Scheisse, die wir uns ausgedacht haben"-Präfix ("Krypto") fallen lassen und sich wissenschaftlicher Methoden bedienen.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten