Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 01-06-2007, 23:25
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Tyranos Beitrag anzeigen
Wieso sollte es Nessie nicht geben?
Nur weil du es Dir nicht vorstellen kannst?
Es gibt bestimmt mehr als genug Theorien um sich das erklären zu können.
Und neben ihm und mir eine Unzahl an Biologen. Und um dich komplett zu desilussionieren, der Kerl, der die ganze Sache mit dem ersten Video begonnen hat, hat inzwischen zugegeben, dass es sich um ein Modell-U-Boot mit aufgebautem Kopf handelte.
Weiterhin ist der biologische Massegehalt des Lochs nicht ausreichend, um ein "Monster" der entsprechenden Grösse zu ernähren. Die dem Monster zugesprochenen Bewegungen sind praktisch vollkommen schwachsinnig. 80% des Sees wurde per Sonar durchleuchtet und nichts Interessantes wurde gefunden. Es gibt keine einzige wirklich klare Aufnahme. Das Aussehen des Monster wird immer verschieden beschrieben. Es müsste scheissealt sein.

Und es tut mir übrigens kein Stück Leid, dass ich deine kindliche Hoffnung brutal demoliert habe

Zitat:
Zitat von Arzt2010 Beitrag anzeigen
@ mosch wieso bist du dir da so sicher?
das es kein monster ist ist wohl klar aber was ist es
Warum ich mir sicher bin: Siehe oben.
Was es ist: Halt irgendetwas anderes. Eine Spiegelung, ein Fischschwarm, Holz, ein Klumpen "ET"-Spiele für den Atari, die aus Nevada nach Schottland transportiert worden sind (was nicht unwahrscheinlicher ist als das Monster, zumal es das Spiel beweisbar gab - und es war scheisse), ein ersoffener Igel, Bigfoot, der Yeti oder Margarethe Schreinemakers. Wat weiss ich. Ich weiss zumindest, dass die Chance, dass es sich um einen Dinosaurier oder ein ähnliches Monster handelt, nur äusserst gering ist.

EDIT: Et tu, Sven? Komm, ganz so beschädelt bist du doch nicht
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten