Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 23-04-2007, 13:56
Benutzerbild von XxAcLxX
XxAcLxX XxAcLxX ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 132
XxAcLxX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
XxAcLxX eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: XxAcLxX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von trunk4657 Beitrag anzeigen
oder um 180° drehbarer oberkörper mit im laufen-schissen.
ich würde 360° bevorzugen^^


Zitat:
Zitat von Der Dude
aber mal zum Juggernaut, da haut keiner ein wort zu verloren hier, ich finde den persönlich uachcnicht wirklich brauchbar, ok er ist wesentlich billiger als ein avatar, aber ich fidne nicht das man mit ihm wirklich was reißen kann, zum er auch stehen muss um zu schießen
die sniper combo ist ganz nett, aber wenns in die hose geht mit den snipern hast diu viel geld umsonst weggeblasen
der juggernaut??? der hat aber mal voll rein, eigentlich gegen alles effektiv, hat mich im kampf gegen mamuts sehr überrascht.
klar, man sollte ihn nciht schutzlos stehen lassen, aber die mischung machts halt.
auch gut zu gebracuhen gegen obelisken oder diese schall dinger von gdi, ich miene, die ziehen ja schon sau viel besonders das schall teil, mit juggers kann das problem leicht ausser entfernung lösen.

und das sie stehen bleiben müssen is ja acuh nciht das problem...
bsp: ich greif an, seh deine armee und attackiere erstmal schön aus der distanz mit juggers, würd mal sehen, wie du damit umgehst...hauste ab oder greifste an, egal wofür du dich entscheidest, deine tanx müssten beim angriff erstmal in reichweite kommen um zu schießen bzw beim rückzug außer reichweite vom jugger kommen
__________________
Das Leben ist ein Spiel, und ein Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen...


Mit Zitat antworten