Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 18-04-2007, 23:52
Benutzerbild von XxAcLxX
XxAcLxX XxAcLxX ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 132
XxAcLxX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
XxAcLxX eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: XxAcLxX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von James Cobain Beitrag anzeigen
Aber da muss ich sagen, dass Nod im Lategame gegenüber der Gdi im Nachteil ist

wenn du es mir beweisen kannst, dann glaube ich es dir auch

was ich bisher erlebt habe ist, dass ich mal ein game hatte, da hat ein nod spieler, man glaubt es kaum, vor eher als der gdi spieler (in diesem falle ich) getecht und auf avatare gebaut, zudem noch nen netten basewalk mit obeliken hingelegt, meine chance zu gewinnen lagen bei 1:100000000...

ich will damit nur sagen, dass nod gar nciht im nachteil ist, klar, wenn man sich nur auf scorpions und avatare verlässt, kann das verdammt schnell ins auge gehen, aber wenn man die ganze breite der nod strategien nutzt, kann man wesentlich mehr rausholen

ich wette, dass ihr als nod spieler, sehr selten terroristen einsetzt, die können, wenn sie gut eingesetzt werden, die schlacht schnell mal entscheiden, oder die minenabwurf fähigkeit (kenne nciht so alle fachbegriffe^^) mal kurz in die gegnerische arme und schwub.....wieso haben die denn noch kaum energie?

man man, nod hat soviel drauf.... nur die leute stzen halt alle auf masse und da is klar, dass die den kürzeren zeiehen
__________________
Das Leben ist ein Spiel, und ein Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen...


Mit Zitat antworten