Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18-04-2007, 13:13
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Nun, du traust mir also nicht zu das ich über Nacht meine Humane Seite ausgepackt habe, und der echten Anteilnahme an ihrem Schicksal fähig bin?
Ich finde der Thread hat alleine schon eine Daseinsberechtigung weil der Tod dieser 32 Chinesen sicherlich genauso bedauerlich ist wie der Amerikanischen Opfer.
Schaut man sich die Chinesische Familie an dürfte sie in diesem Fall wohl sogar deutlich mehr direkt betroffene Familienmitglieder mit sich bringen.
Ihren Tod nun aber unter den Teppich zu kehren nur weil sie nicht in Amerika durch eine Schusswaffe starben finde ich nicht die Richtige und Politisch Korrekte Art der Gleicihberechtigung.
Selbst diese Informationen die wir z.B. in der Tagesschau bekommen ( dort habe ichs gerade das zweite mal heute gehört , RP Online hat was dazu drin , WDR2 hatte es heute morgen schon in den Nachrichten ) finde ich nicht gut genug.
Es wurden z.B. keinerlei Bilder von der Rettungsaktion usw gezeigt was ich persönlich komisch finde , wie oft sieht man immerhin von gut temperiertem Stahl produzierte Opfer ?
Wo ist hier der so dringend benötigte Journalistische Ehrgeiz die Bevölkerung auf dem Laufenden zu halten und zu informieren ?
Wurde wirklich alles getan ?
Beim Vorschlag des zum Stahlproduzenten machen, dies ginge wohl nur wenn ein jeder hier seinen Beitrag dazu beisteuern würde.
Ich würde mein Konto natürlich gerne dafür opfern um die lebensbedingungen der Chinesischen Stahlarbeiter zu verbessern.
Ihr auch ?
Mit Zitat antworten