Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-04-2007, 08:16
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Habe gestern Abend noch ein wenig CNN geguckt und hatte dort keine Verbindung zu Computer- oder Videospielen gesehen. Nun habe ich jedoch mit keinem Amerikaner selbst gesprochen. Wenn dir dort anderes direkt berichtet wurde nehme ich meine Äußerung zurück.

http://www.spiegel.de/panorama/justi...477864,00.html
Das Motiv bleibt demnach weiterhin unklar allerdings könnte man wieder sagen das es sich um einen "Sonderling" handelt, mit extrem wenig Kontakt zu anderen Menschen. Interessant finde ich in diesem Fall jedoch das es ja offenbar durchaus Menschen gab die ihn als seltsame und hilfebedürftige Person wahrgenommen haben.

Und wenn ich so an die amerikanische Waffengesetze denke könnte man ja fast von Glück reden das es nur zwei Pistolen und keine Armeewaffen waren. Vermutlich reichte das Geld dafür nicht, nen anderes Hindernis gibt es ja dort nicht.

Apokus, deine Meinung zu solchen Themen dürfte inzwischen jeder kennen. Von mir aus kannst du trotzdem auch jedes mal aufs neue begründet reinschreiben warum es dich nicht interessiert, wie du es ja jetzt im zweiten Post getan hast. Dagegen kann und will ich nichts machen. Keine Meinung zu einem Thema zu haben ist schließlich auch eine Meinung.

Zitat:
Klar.. thread war auf also kann mans spampost reinsetzen..
Spaming ist hier unerwünscht, da macht das RL-Forum keine Ausnahme. Überhaupt muss ich dir das eigentlich nicht erzählen. Wenn du fernab des Themas weiter rumzicken möchtest kannste mir gerne eine PN schreiben.

Geändert von RedBasti (18-04-2007 um 08:20 Uhr).