Zitat:
Zitat von Killagokkel
Ich hatte ohnehin damit geplant, einen eigenen Clan aufzubauen und da ich noch keinen Clan gesehen habe, der zu mir zu passen schien, macht es mir das Ganze leichter.
Ich habe bereits Erfahrungen mit mehreren Clans in verschiedenen Spielen gemacht (nicht selten auch in höherer Position, d.h. Leader (zu deutsch: Anführer oder Leiter) bzw. Co-Leader), so dass ich recht gut weiß, was ich will und mögliche Probleme, die bei einem Clan auftreten können, mir bereits gut bekannt sind.
|
Um nur mal hier zwei Punkte anzusprechen, die mir in besonderer Weise aufgefallen sind:
Wie kommst Du zu der Aussage, das keiner der hier ansässigen Clans nicht zu dir passt?
Der einzige Grund der mir dazu einfällt, dir sind die langjährig ansässigen Clans schon längst vertraut.
Auch das Angebot dieser Clans hier, ist doch recht vielfältig.
Zum zweiten sind deine Erfahrungen in anderen Clans auch nicht bedeutungslos.
Warum wurden diese nicht um einen weiteren Squad erweitert, wenn Du dort u.a. eine leitende Tätigkeit hattest?
Was aber wahrscheinlich viel wichtiger für die meisten Interessenten ist, mit wem Sie es zu tun haben.
Allein dein Profil hier im Forum ist sowas von Aussagefähig, das Du uns mehr Fragen als Antworten hinterlassen hast.
Aber auch zum Schluss erst mal ein

von mir hier auf dem Board.