Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 07-04-2007, 11:11
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
So, auch wenn wir noch den anderen Thread dazu haben, verwende ich dann doch den hier, da er frequentierter scheint.
Ich muß traurigerweise sagen, dass mein Game crash-Problem wieder da ist, obwohl es behoben schien (siehe anderer Thread). Interessant ist jetzt allerdings, dass das Problem mittlerweile zeitlich gesehen vollkommen unterschiedlich eintrifft. Soll heißen, dass mir das Spiel bereits nach wenigen Sekunden crashen kann oder dass es auch erst nach dem 4ten oder 5ten Spiel passiert, während zwischendrin alles reibungslos lief. Wer mit mir in letzter Zeit Spiele gemacht hat, dem wird wird das aufgefallen sein (vor allem mein Fluchen im TS). Merkwürdig ist dabei, dass es dann noch vorkommt, dass mir hin und wieder der komplette Rechner gleich mit abschmiert. Sprich, das Spiel crasht, ich fliege raus auf den Desktop und plötzlich schwarzer Bildschrim, nichts rührt sich mehr.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten