Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 03-04-2007, 10:48
Benutzerbild von DeimosMX
DeimosMX DeimosMX ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Heidelberg
Beiträge: 705
DeimosMX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FakkYou
Style: vBulletin Default
Schon wieder d´accord mit Earthman


Wer CCG toll fand, der wird bei TW sicher enttäuscht. Aber CCG hatte mit dem Gameplay von RA2/YR nicht viel gemeinsam. TW ist eben vom Gameplay her sehr schnell (vergleichbar mit RA2/YR) und man hat dann noch die Möglichkeit mit nem Kran bzw. mehreren Waffs parallel zu bauen, wodurch es noch schneller wird. Für "taktische" Spielereien wie 10 Männchen Squads und von jedem Fahrzeugtyp was bauen, hat man da eben keinen Platz. Wenn ihrs doch machen wollt, dann müsst ihr halt mit gleichgesinnten zocken oder im SP.

Ich finds einfach nur nervig, wenn jetzt rumgeheult wird, dass es dummes Tankpumpen ist. Das ist ein Argument von Leuten, die es eben nicht auf die Reihe bekommen. Sobald zwei gute Spieler aufeinander treffen, pumpen sie zwar wirklich erstma Tanks, aber müssen bei gleichwertigen "Armeen" dann ja doch Taktik anwenden um letztlich zu gewinnen.



Ich jedenfalls bin froh, dass TW so ist wie es ist. Wäre es wie CCG, hätte ich es mir sicher nicht gekauft. Ich hab damals CCG nicht gespielt, weil es einfach nur träge und kacke war im Vergleich zu den andren Teilen. TW passt wieder in das Konzept ...
Mit Zitat antworten