Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02-04-2007, 12:56
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Das ist doch die mit der Energielosen Basis oder?...
Also ich habs so gemacht (einfach):
oben beide Geschütze mit Energie versorgt und 3 Predator Panzer abgestellt
rechts beide Geschütze aus und ~ 10 Predators und 5 Buggies
unten ein Geschütz aus und 3 Riflemansquads in den Eingang
links das selbe
und immer eins der oberen Luftabwehr Geschütz anktiviert

dann hab ich langsam einen Trupp aus ~12 Predators, 6 BMT's und 6 Buggies zusammengestellt und bin damit zum MBF. Als das MBF in der Basis war gehts erst richtig los -> die Verteidigung zu allen Seiten stärken! Unten links ~ 5 neue Gattling Türme, oben und rechts jeweils 2-3 neue Fahrzeuggeschützen und (vor allem) unten rechts mehrere neue Luftabwehrgeschütze. Wenn du deine Basis ausgebaut hast-> 2-3 neue Mammuts und mit allen anderen verbliebenen Fahrzeugen die Basis oben rechts zerstören -> keine Nodfahrzeuge mehr
Danach kommt der schwierigste Part: Bau 30-40 Luftverfrachtbare Fahrzeuge (vor allem BMT's und Buggies gegen die Venoms), dann alle in OX-Transporter und nach rechts auf den langen Vorsprung absetzen. Was dann kommt ist ein gemetzel aus beiden Seiten: Alle Fahrzeuge (mit Attackmove) in die Nodflugbasis rein. Das Haupptproblem ist das Nod ~15 Elite Einheiten hat, daher hat es Priorität die Airtowers zu zerstören. Wenn unten rechts alle Gebäude weg sind kommt das leichteste: jede Menge Mammuts bauen und dann einfach die Basis unten Links fertig machen.

So hat es bei mir geklappt... (das war doch Kroatien oder?)
Mit Zitat antworten