Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 17-03-2007, 19:02
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Nabend an alle Leser vor den heimischen Geräten.

Ich hocke hier gerade auf der CnCCon und habe jetzt bereits einige Multiplayerrunden hinter mir und habe ebenfalls einige über den Beamer gesehen. Von daher gibt es jetzt mal einige Eindrücke die nicht durch Zeitschriften beeinflusst sind.

Das Spiel ist einfach extrem spannend und für den Spieler durch das hohe Tempo auch recht fordernd. Taktische Fehler werden bestraft, das konnten wir hier schon in einigen Partien sehen. Auch sehr positiv aufgefallen sind uns hier die vielen Details, die der Spielwelt doch eine beachtlich Tiefe und Glaubwürdigkeit geben.

Aktuell experimentieren viele mit den Scrins, die sich doch sehr eigenartig spielen, bzw. sich deutlich anders spielen als Nod und GDI. Man muss sich erstmal an die skurilen Einheiten gewöhnen und es ist einfach spaßig die Stärken und Schwächen der jeweiligen Einheiten aufzuzeigen.

Ansonsten ist das hier wirklich ein tolles Event! Eine tolle Location, gratis Goodies, gratis Futter (zumindest bis die 30€ aufgebraucht sind), wie immer gewohnt nette Leute, spannende Schlachten an den Rechnern. Leider sind insgesamt nur sehr wenige gekommen, die Halle dürfte ruhig voller sein. Tja, man kann Leute eben nicht zu ihrem Glück zwingen.

Wer Fragen hat kann diese gerne stellen. Ich weiß zwar nicht wirklich warum aber offenbar sind wir ja von hier aus online. Also fragt ruhig. Wer will kann auch über Icq nen bissl was über die Webcam sehen, ich warne jedoch jetzt schon vor der schlechten Qualität.

PS: Schöne Grüße von AMD, der es hier genau so wie ich einfach nur geil findet.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (17-03-2007 um 19:39 Uhr).
Mit Zitat antworten