Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17-03-2007, 18:20
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Hm... also ich find die SupCom grafik wenn man nah dran ist ( ungefähr so nah wie TW ) von den Details der Units minimum gleichgut.
Das einzige was ist... es gibt nicht soviele Umgebungstralala und das stört MICH persönlich kein bisl ^^ ( wär eh innerhalb von minuten restlos recycelt )
Außerdem spiele ich um in den Spielen Spass zu haben usw und nicht um mir einen auf die Grafik zu wixxen wies hier scheinbar andere gerne tun
Strategisch / Taktisch fehlende Tiefe mit mehr Polys ausgleichen zu wollen ist irgendwie... naja.. ^^ ich glaub man sprach dort mal von blender


http://apo.blacksurgeon.de/95-BlackSunBase_original.jpg <- btw dies als schlecht zu bezeichnen... ^^
Kriegt man flüssig hin mit nem 4400x2 , 2 gig ram und ner x850xt

Geändert von Apokus (17-03-2007 um 18:26 Uhr). Grund: Edit Screenshot angefügt ;)
Mit Zitat antworten