Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 11-03-2007, 13:38
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Die Frage bzw. die Aussage von Saemikneu stimme ich zu, doch AMD hat recht, das die zusätzliche Information an sich fast die Regeln des Boards verletzt und somit verstehe durchaus die Zurechtweisung von AMD.

Die Frage nach dem Kopierschutz ist eine gute um schon im Vorfeld Probleme aufzudecken bzw. anzusprechen, die schon absehbar sind, doch man muss dabei nicht umschreiben wie man die Kopierschutz umgeht und es gibt nur einen Grund, warum es keine Verwarnung gibt.
Wir haben hier ganz klare Regeln und es sollte jedem langjährigen Nutzer klar sein, das er sich sobald es um Kopierschutz geht sich auf dünnen Eis befindet.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)