Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 08-03-2007, 15:29
Little.B Little.B ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: inactive forever
Beiträge: 61
Little.B hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Little.B eine Nachricht über ICQ schicken Little.B eine Nachricht über AIM schicken Little.B eine Nachricht über MSN schicken Little.B eine Nachricht über Yahoo! schicken Little.B eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: inactive foreve
Ich habe halt immer mehrer Nicks. Zum einen damit nicht jeder weiss das ich es bin. Warum soll das auch jeder wissen? Und zum anderen benutze ich für Ligen von Drittanbietern (ESL zB) meist andere Accounts als für die ingame Ladder. Warum weiss ich selber nicht so genau aber ich denke mir gehts um die Trennung der Stats. Des weiteren habe ich noch andere Accounts um mit den anderen Fraktionen zu üben oder eben um Taktiken auszuprobieren. Gerade beim probieren geht es nun mal in 75% der Fälle in die Hose und wenn sowas die Stats des Hauptaccounts versaut isses nun mal ärgerlich da sowas keine "ordentlichen" Spiele sind. Es geht mir nicht darum mit meinem Hauptaccount positive Stats haben zu müssen aber solche Tests sind eben nicht wirklich ernst gemeint und dafür benutze ich eben andere Accounts. Des weiteren reserviere ich mir diverse Schreibweisen meines Hauptnicks um eine Verwechslung möglichst auszuschließen
Mit Zitat antworten