Thema: Meine Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 07-03-2007, 12:26
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
...

Aber den Abschuß bringt in diesem Thread MasterLow. :RESPEKT: war mit Sicherheit nicht einfach, das zu toppen, aber die Lobbys nach Bevölkerungsschichten aufzuteilen, ist einer der undurchdachtesten Vorschläge, die ich in letzter Zeit lesen durfte.
Das heißt, da ich sehr wahrscheinlich zur etwas besseren Bevölkerungsschicht gehöre und dann auch noch in der E-Technik zu Hause bin, muss ich einen High-End-Rechner zu Hause haben. Danke für die Blumen, aber ich befürchte, da wirst du dich ganz fürchterlich irren. Den einzigen High-End-Rechner hab ich auf meiner Arbeit, weil ich ihn da brauche, zu Hause reicht mir ne Kiste die schon das ein oder andere Jahr auf dem Buckel hat. Es tut mir leid, wenn ich dir jetzt dein Weltbild zerstören muss. Nicht jeder steckt sein Geld in die Kiste, selbst wenn er es könnte. Wobei ich dir bei dem zum Topic "stockenden Spiel" gehörenden Teil deines Posts zustimmen muss.

...
Uhm tut mir leid, aber du hast die Ironie in meinem Thread nicht entdeckt. Das mit dem Aufteilen war nicht ernst gemeint, sondern einfach nur für die 2 Posts vor meinem gedacht. Die Sache mit 2on2 fast PC or kick und die Sache mitm aussteigen aus Laddermatches wenn sie mal bissl langsamer laufen als 100%. Naos hat da zwar 50% reingesetzt aber ich denke bei 50% der "normalen" Geschwindigkeit findet auch der andere kein Gefallen am Spiel...
__________________
Mit Zitat antworten