Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04-03-2007, 03:42
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Post Ein paar Dinge...

...die mich beschäftigen. Man kann es auch als Haarspalter-Verbesserungs-Wünsche sehen.

-"Command & Conquer Allgemein": Das "Allgemein" ist hier groß geschrieben, während es bei "Alarmstufe Rot allgemein" klein ist. Wie kommt's?
Vorschlag: "A" einheitlich klein schreiben.

-"C&C: TiberianSun": Warum ist "TiberianSun" zusammen geschrieben?
Vorschlag: Leerzeichen einfügen; ggf. auch eine "2" hinter das "C&C".

-"C&C 3: The Tiberium Wars": Warum ist da ein "The" vor? Der Titel kommt ohne das Wort daher. Auch das Leerzeichen vor der "3" stört.
Vorschlag: "The" und das Leerzeichen löschen.

-"C&C Renegade": Alle anderen Forennamen haben ein "C&C:" mit Doppelpunkt - warum fehlt das hier?
Vorschlag: Doppelpunkt hinzufügen.

-"Petroglyph Games": Hier fehlt immer noch ein "Universe at War: Earth Assault" Forum, obwohl die offizielle Ankündigung schon lange raus ist.
Vorschlag: Neues Forum hinzufügen.

-"Die Dune Reihe": Was ich mich schon immer gefragt hab: Warum fristen die Dune Foren ein Schattendasein und dürfen nicht so aufgelistet werden, wie die anderen normalen Foren auch?
Vorschlag: Forendarstellung anpassen.

-"Half Life": Das Spiel schreibt sich mit Bindestrich.
Vorschlag: Ändern in "Half-Life", gilt auch für die Beschreibung.

-"Community - Allgemein": Der Bindestrich ist hier mit Leerzeichen umgeben, während z.B. bei "Board-Allgemein" keine da sind. Wie kommt's?
Vorschlag: Leerzeichen einheitlich entfernen.

Bitte nicht motzen, ich weiss es sind Kleinigkeiten. Wenn Sven (oder ein anderer Admin) Zeit hat, könnte er sich ja mal drum kümmern.
Danke!
*inflücht*
Mit Zitat antworten