Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-03-2007, 20:19
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Gersi gehört hier auf dem Board zum Inventar , das er hier noch nicht gepostet hat, wundert mich fast etwas. Cat hat sich bei der vor kurzen durchgeführten Bestandsaufnahme auch wieder mal ein von sich gegeben. Aschante ist CommunityManager für C&C. Nein von Sternchen habe ich schon lange nichts mehr gesehen und gehört , aber nach dem man so sieht wer so langsam alles wieder auf das Board kommt, schließe ich nicht aus, dass man eventuell mal in nächster Zeit was von ihr hört.
Naja Slater, Yoda, Bersi, Darki, Volker, Maro, Mitdaun, Maxl, Sven usw.(an alle die ich vergessen habe sorry ) haben sich alle mal zurück gemeldet also es sind noch ein paar übrig ^^, die sich gerade an und auf C&C3 freuen und eventuell wird es in nächster Zeit auch eine ClanLAN in Hülsen geben!! Also du hast dich relativ pünktlich zum revival zurückgemeldet und vertrauen sie mir, wir sind fast alle etwas eingerostet, Cosi, mein Neffe, ein Kumpel und ich haben von zwei Gegnern in YR eins auf die Schnauze bekommen, da bekommst depressionen
Volker hat sich nu auch schon eingeklinkt mit uns teilweise YR zockt, solange TW noch nicht da ist.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)