Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 03-03-2007, 00:45
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
Also wenn ich die Meinung vertrete, dass die Entwickler des Spiels nicht grundlos die Mauern, in die sie ja Entwicklungsarbeit gesteckt haben, sperren. Dann gehöre ich zu der Anti-Mauernfraktion.
Gut, dann hast du Recht.
Nun, es ist bekannterweise so, dass EA die Mauern rausgenommen hat, nachdem sie bemerkt hatten, dass so gut wie niemand der "Pro-Gamer", die sie zum Test eingeladen hatten, Mauern baute... deshalb dachte man sich bei EA: "Wenn unsere Pro-Gamer keine Mauern bauen, dann werden es auch die anderen Spieler nicht machen."
Allerdings zeigen diese ganzen Diskussionen, dass genau das Gegenteil der Fall ist und das ein großer Teil der Community Mauern haben möchte...


Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
Nein wäre ich nicht, aber ich wäre dazu bereit es widerstandslos hinzunehmen, wenn ich glaube, das es Gründe gibt, die mir nur nicht bekannt sind. Mal abgesehen, das mein widerstand nichts ändern würde, solange ich keine Gründe anführen könnte, die als Gegenargument für die Gründe der Entwickler gelten können. Doch hierfür müsste ich mir diese erstmal überlegen oder anderweitig in Ehrfahrung bringen und nicht davon ausgehen, das dies aus purer Langeweile passiert ist.
Wie gesagt, der Grund ist bekannt und ziemlich lächerlich...
Mit Zitat antworten