Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 03-03-2007, 00:14
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
Zunächst finde ich es völlig planlos in eine Anti-Mauerfraktion geschoben zu werden, nur weil ich versuche das ganze auch aus einer anderen Sicht zu sehen, aber du hast mit Sicherheit recht, das ist viel zu Eindimensional und deshalb bin ich unvernünftig und intolerant.
Tut mir Leid wenn ich dich in eine Ecke gesteckt habe, zu der du dich nicht zählst, aber deine Ansichten treffen meiner Meinung nach genau diese Ecke...

Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
Und ja ich würde es verstehen, dass wenn es Pflicht wäre, aus irgendwelchen Gründen auch immer. Man gesagt bekäme, entweder ihr baut Mauern oder ihr lasst das Spiel.
Aha... dann würdest du es also widerstandslos hinnehmen wenn die Entwichler eines Spiels eine Gruppe von Spielern, zu denen du gehörst, absichtlich vernachlässigen, obwohl sich niemand daran stören würde wenn dem nicht so wäre und es rein objektiv betrachtet keinen nachvollziebaren Grund für die Benachteiligung gäbe?

Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
Ja ich weiß ist auch völlig aus der Luft gegriffen, vor allem weil wahrscheinlich deshalb auch der Zoom beschränkt ist. Aber wie schon gesagt, was du aber sehr gekonnt ignoriert hast.
Darf ich fragen, was deiner Meinung nach der Zoom mit den Mauern zu tun hat?
Mit Zitat antworten