Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 02-03-2007, 20:20
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Stimmt aber andere EP, andere Studio-GM, andere Team, kein Vergleich; Mark Skaggs weg, Harvard Bonin auf andere Projekt, diesmal ein Tech Dir der Ahnung hat
ich kann verstehen, wenn du nochmals auf die Unterschiede, besonders im Bereich Team-EALA hinweisst und danke dir auch dafür (manchmal entfällt es auch mir ). Nur manchmal denkt man halt: "Es ist mir egal wer den Mercedes baut, da steht Mercedes drauf, also ist das ein Mercedes!"

zum damaligen CT etc. sag ich mal nichts

Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Aber mach mal weiter; wir schaffen es bestimmt die Leute die sich den A***** für uns ausreißen so dermassen zu demotivieren, dass sie nicht weitermachen, und wir unsere Einfluß bei Studio ganz verlieren. Dann kannst Du ja sagen dass Du recht hatte.
mal ehrlich Spin: wer sich wegen einem oder paar Querulanten, Nachfragern, Skeptikern oder EA-Hassern etc. pp demotivieren läßt, sollte sich einen neuen Job suchen

Ansonsten: Die Community ist erwachsen und sie kann sich durchaus ein eigenes Bild formen, trotz oder wegen gegenläufigen Meinungen. Wenn durch gegenläufigen Meinungen Diskussionen entstehen, die Problematiken erkennen helfen, lösen etc. dann ist dies schlussendlich doch durchaus positiv
Mit Zitat antworten