Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28-02-2007, 02:27
Auhron Auhron ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 2
Auhron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Auhron eine Nachricht über ICQ schicken
Wie man direkt Nod spielen kann (Skirmish)

Hallöle,

dürfte ja den einen oder anderen interessieren, wenn ihr als NOD direkt im Skirmish spielen wollt macht einfach folgendes, gibt auch noch andere Möglichkeiten mit Tastenkombinationen wie manch anderer raus gefunden hat

- Skirmish im Hauptmenü anwählen
- Eure Seite wählen, aber nur das Menü dafür öffnen und evtl. den Mauszeiger auf NOD richten aber nicht anklicken
- Einmal oder so oft wie nötig N auf eurer Tastatur drücken und notfalls nochmal das ausgegraute Nod dabei anklicken
- tada nach ein paar Versuchen ist NOD als Partei auswählbar und spielbar
- Als Gegner klappt das ganze genauso also gegen GDI oder NOD gegen NOD etc.
- Scrin sind auf die gleiche Art auswählbar (mit S) allerdings sind die wohl in der Demo garnicht integriert, man kann zwar so starten und hat das Scrin-Logo rechts oben im UI aber kein Bauhof oder ähnliches und nach ein paar Sek kommt Defeated.

Achja das gleiche lässt sich auch auf die Art der KI anwenden, somit sind alle Arten auswählbar, habe aber noch nicht geprüft inwiefern das funktioniert bzw. dann umgesetzt wird oder nicht.

Funktioniert 100% wer hätte gedacht das es so einfach ist, als Beweis ein paar Screenshots:

Ladebildschirm als zusätzlicher Beweis:


Nod-Basis (funktioniert einwandfrei, nur Scrin nicht)


Auswahl Seite+KI (geändert)


Scrin:


Edit: Die KI-Modi sind wohl implementiert, hatte eben mal Testweise die Bunker-KI genommen, die hat so gut wie jedes Gebäude besetzt und mich eigentlich auch nie offen angegriffen, nur wenn ich weit vor bin, ansonsten immer defensiv Denke mal das die anderen dann auch funktionieren.

Geändert von Auhron (28-02-2007 um 03:41 Uhr).
Mit Zitat antworten