Was ihr immer alle für Probleme habt ...
kauft euch Hardware von Herstellern, die nicht yokusomahito heißen und dann gibts auch Treiber, auch wenn die derzeit meist noch beta sind.

Hab noch kein einziges Gerät was nicht läuft. Ok, mein WLAN spackte bis gestern etwas rum, aber nach neusten Updates läuft alles, vorher gabs halt Kabel
Naja, und ich würds auch jederzeit ausprobieren, ob ich Mindestanforderungen habe oder nicht. Einen Versuch ist es doch immer wert

Ok, ich mecker aber danach auch nicht über den Hersteller, wobei ich das bei Vista sowieso nicht verstehe. Wer die Entwicklung von Vista verfolgt hat und es jetzt sogar installiert hat, weiß, wieviel dieses Mal in Tests gesteckt wurde. Genauso der Problemassistent, der nun integriert ist, und tatsächlich mal gute Hinweise und Links zu neuen Treiber gibt.
Der einzige Hersteller, der den Ignoranzpreis verdient ist Apple. Und wer nicht weiß wieso, hat keine Ahnung und soll sich über sein Apfeltunes und seinen Apfelpott freuen
@DerDude
Und ja, LaTeX ist freeware
Den Compiler bekommste hier:
www.miktex.org
Einen guten Windows Editor hier:
www.toolscenter.org
erst Compiler und Adobe Reader installieren, dann richtet der Assistent alles ein, sodass du PDF Dateien erstellen kannst
Und hier gibts dann noch das LaTeX-Kochbuch. Damit biste super ausgerüstet
http://www.uni-giessen.de/hrz/tex/co.../cookbook.html