Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 12-02-2007, 16:26
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von PaniChriZ Beitrag anzeigen
was ist daran daneben? ich halte es in der tat für eine absolute zeitverschwendung in diesem forum (tw-forum) auchnur ein thema ganz durch zu lesen. um informationen wie die masteraccount geschichte zu erhalten müsste man hier mehrere stunden mit intensiver suche verbringen. mal eben einen irc channel joinen und nebenbei laufen lassen um dann am ende 20 minuten lesen zu investieren halte ich für zeitlich sinnvoller als hier mehrere stunden pro tag abzuhängen und jede neuigkeit zu dem spiel (und seien es nur 2 neue screenshots die eigentlich alt sind aber jetzt nochmal ohne sitelogo und in ner tolleren auflösung bereitstehen) zu bewundern.

ich habe ebenfalls eingeräumt, dass das q&a für einige hier wohl sinnlos investierte zeit war. die frage ist nur inwiefern das nicht vorher schon klar war... da nunmal nicht jeder zeit und lust hat sich durch foren wie dieses zu lesen und trotzdem ein gewisser wissensdurst, das neue c&c betreffend, vorliegt, macht ein solches q&a im irc sinn. eben für jene die ihre zeit nicht in dieses forum investieren, was ich pers als zeitverschwendung ansehe. tu sais?

"(... in foren) wie diesem." Dieses kleine Anhängsel war definitiv unnötig, nur darum gehts mir.
Mit Zitat antworten