Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 12-02-2007, 15:12
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Kann mich den Worten von RedBasti nur anschließen.


Ich persönlich bin auch mit etwas höheren Erwartungen (wenn auch erst etwas später) der Unterhaltung beigetreten und war etwas enttäuscht über deren Verlauf... für beide Seiten

Aber was hattet IHR denn erwartet...

...das nur Fragen gestellt werden, die noch nicht gestellt und von euch auch beantwortet werden können und/oder dürfen?! Klar gab es viele Wiederholungsfragen, aber wohl einfach daher das es auch viele User gibt die nicht regelmäßig auf einschlägigen Foren lesen.
Die User, welche über euch in den Foren schon "etwas besser" Bescheid wissen haben zwangsläufig einen fortgeschritternen Informationsdurst.

Und seht es auch mal von einer anderen Sicht:

Andere Hersteller/Vertreiber (Publisher) von irgendwelchen Produkten stellen sich nicht den Fragen der Öffentlichkeit und wundern sich dann das sie nicht den gewünschten Absatz erreichen. Ich als Mensch erwarte auf meine Fragen Antworten, wenn ich diese nicht erhalte, überlege ich es mir mindestens 2 x ob ich das Produkt kaufen werde. Ich spreche jetzt nicht von Alltagsprodukten.

Gerade bei Hard- und Software, gibt es heute so vielschichtige Konstellationen die erst von den Anwendern selbst (trotz bestmöglicher Vorbereitung/Umsetzung der Programmierer) in Erfahrung gebracht werden, da dieser natürlich nicht alle Eventualitäten überprüfen kann.

Ich hatte z.B. gestern eine Frage bezüglich der TW-Installation auf Rechnern mit virtuellen Laufwerken gestellt. Hintergrund dazu ist einfach das ich ein Musik-Programm gekauft hatte das dies einfach voraussetzt und selbst Installiert und einrichtet, Resultat war das BF2 nicht mehr lief, da es diese Laufwerke identifizierte und so in Konflikt mit eurem Kopierschutz stand.

Diese Frage wurde mir z.B. erst (nach nochmaliger Anfrage) in einer privaten Unterhaltung beantwortet, besser gesagt eine andere Kontaktperson benannt.
Letztendlich wird wohl auch dies erst durch "Learning by Doing" beantwortet werden.


Ich würde also sagen das keinesfalls nur schon gestellte Fragen in den 4 Stunden vorgetragen wurden. Dies war jetzt nur 1 Beispiel von einigen, die mir während dieser Zeit aufgefallen sind.


Wir solltet beiderseits für die Zukunft einfach nicht mit zu hohen Erwartungen (unter den gegebenen Voraussetzungen) an solche Q&A herantreten.
Dies soll jetzt aber nicht heißen, dass ihr keine mehr machen sollt.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten