Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 12-02-2007, 11:38
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Spin, ich bitte dich wirklich darum nicht immer alles gleich in den falschen Hals zu bekommen, wie man so schön sagt.

Ihr habt viele Fragen beantwortet und das ist auch positiv. Allerdings war das Event für diejenigen, welche die meisten Infos bereits durch etliche Artikel kennen, einfach nicht sonderlich informativ. Ich persönlich hätte mir eben auch für die bereits gut informierten mehr Informationen gewünscht. Versuch mal meine Lage nachzuvollziehen. Ich dürfte so ziemlich alles was zugänglich ist zu TW gelesen haben. Wenn dann im Q&A aber noch einmal die Frage "Sind Gebäude einnehmbar" ausgewählt wird, dann kenne ich die Antwort schon lange und wünsche mir natürlich, das man in der dafür verbrauchten Zeit eine andere Frage beantwortet hätte.

Es geht hier in keinster Weise um Undankbarkeit. Man hätte nur vielleicht einfach drauf hinweisen sollen, dass dieses Q&A den ohnehin schon sehr gut informierten weniger bringen wird und sich eher an die richtet, die nur gelengtlich Artikel zu TW lesen.

Bitte fast das als konstruktive Kritik und nicht als Gemotze auf. Denn eigentlich war es auch meine Intention konstruktiv zu kritisieren.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten