Zitat:
Zitat von Admiral
Amen Brunder ^^
Das Spiel setz unnötig auf Masse aller Art. Das alleine erstickt das aus guten RTS gewohnte Micromanagement.
|
Allein das du behauptest in dem Spiel käme es nicht auf Micromanagement an zeigt das du nicht wirklich nen Plan hast wie das Spiel wirklich zu spielen ist.
Es erfordert mehr Micro als irgendein CnC z.B. jemals zuvor und sicherlich kann es mit Starcraft und Warcraft mithalten was diesen Punkt angeht.
Wer natürlich denkt "boah ey ich bau jetzt 200 einheiten und schick sie einfach rüber zum gegner" reicht aus kann auch zu keinem anderen Schluss kommen

.
Das sind aber wahrscheinlich auch die, die nie was anderes Machen als gegen einen Computer auf Leicht / Mittel zu Spielen und dies als Maß aller dinge betrachten. Und für solche Spieler ists doch eh egal wieviel Micromanagment ein Spiel erfordert da sie es nie zu nutzen erlernen werden.
Was die Skirmishkarte angeht... das is kleine 10*10 map quick tuniermap.... die normalen bis großen sind 81*81km groß und auch deutlich voller was die Vegetation angeht von Landschaft ect ganz zu schweigen.
(
http://www.megamods.de/supcom/pics/worlddomination.jpg sowas z.B. )