Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 07-02-2007, 18:11
Panzerkiller Panzerkiller ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 40
Panzerkiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von trunk4657 Beitrag anzeigen
Damit sie überleben können oder so. Erst durch die roten Zonen, können die Aliens auf der Erde landen.

Wieso haben sie dann nicht gleich viel mehr Tiberium geschickt? Wieso 50 Jahre warten bis die Menschheit das Tiberium dann gegen sie verwenden kann? Wieso suchen sie sich überhaupt die Erde aus, gibts da keinen unbewohnten Planeten?

Wie gesagt, hier fällt und steht es meiner Meinung nach mit der Frage woher das Tiberium kommt. Haben es die Aliens geschickt ist es ja aufgrund der Tatsache der neuen Techniken die die Menschheit dadurch entwickeln konnte ja fast komplette Dummheit. Dann werden die Scrin hoffentlich zurecht ausgelöscht

Ich würde mir wirklich wünschen, dass die Scrin eben NICHT das Tiberium auf die Erde geschickt haben. Wenn wir die besondere Rolle des grünen Zeugs betrachten wäre es mir fast am Liebsten, wenn ES letztendlich der wirkliche Gegenspieler ist, eine Art außerirdische Intelligenz die alles verschlingt und kontaminiert, also nicht GDI + NOD gegen Scrin sondern alle gegen das Tiberium.
Mit Zitat antworten