Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-02-2007, 17:30
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA

Machste mal nen Screenshot von deinen Settings ? ( und vllt mal System ? normal sucht sich Sup Com ne vernünftige mischung aus die man dann ruckelfrei spielen kann... )
Irgendwie klingt das nach low / low
Ich kann mich nicht beklagen was die explosionen angeht , dort gibts genug Farbspiel zu sehen , von den Texturen ect ganz zu schweigen.
( Einheiten die sich in manchen gebäude Texturen Spiegeln z.B. )

Was die Missionen angeht...
Nunja.. 1 und 2 Mission... was erwartet man dort ?
Du hast gerade mal ~1/10 des Normal verfügbaren Techtrees.
Da ist der Unterschied noch relativ gering, den Spürbarsten Unterschied merkst du erst in Tech2 später dann auch in Tech 3 und extremst in Tech 4 bereichen.

Ressourcen.. naja ich finds gerade interessant gemacht .
Mit "endlichen" ressourcen wie z.B. in TW ect ( welche ja auch nur so Akzente setzen gelle ? ^^ ) könntest du nicht den gleichen Massenschlachten Effeckt setzen.
Allerdings denke ich mal das du auch einer von vielen ( oder sagen wir eher allen bist ^^ mir gings am anfang nicht anders ) der in kleinen maßstäben denkt.
Oder hast du z.B. mehr als 2 Fabriken von jeder Sorte gebaut ? ( danach würd sich der sinn hinterm Ressourcen Konzept auch klarer zeigen. )
Ebenfalls is dieses "unendliche" Ressourcen konzept auch darauf ausgelegt das du dich trotzdem mit deinen Gegnern um jede einzelne Quelle kloppst.
Was du spätestens im MP merken würdest.
Dort ist vor allem auch das Micromanagment um einiges ( sagen wir mal demo*1000 ) wichtiger.
In der Demo / Skirmish schläfste ja selbst auf Hard noch ein
Da frag ich mich warum PCG PCA und Gamestar meinten das game sei nur was für Professionelle zocker...
Sollten lieber gleich sagen "Das game taugt nur für leute die nicht die CBS lesen" .... aber schwer ises weiss gott nicht...

Geändert von Apokus (07-02-2007 um 17:33 Uhr).