Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-01-2007, 16:22
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Gut, dann schreib ich es nur, weil ich sonst einen Kropf kriege.

Deshalb auch alle, es werden alle kaufen, sowohl diejenigen, die das Spiel online spielen wollen als auch die, die es einfach nur offline spielen wollen und somit mit Sicherheit nicht auf den SP verzichten wollen. Da ist es völlig egal wie groß die Comm ist.

Ich finde es schade, dass du mit BF entäuscht wurdest und das deine Meinung über EA anscheinend Tag für Tag bestätigt wird, aber nur weil mich das nicht weiter betrifft mich als Volldeppen zu bezeichnen

Ob du das Spiel verteufelt hast oder nicht, woher soll ich das wissen, das einzige was ich mit Sicherheit nach deinen Posts zu dem Spiel sagen kann ist, dass du EA derzeit für einen Laden hälst, der scheinbar weder Lust noch die Fähigkeit besitzt einen für dich vernünftigen Patch herauszubringen. Und du daher TW dir erst zulegen willst, wenn du entweder vom Gegenteil überzeugt worden bist bzw. es nur noch 10 € kostet, was bei dem mir von dir bekannten Dickschädel ungefähr der gleiche Zeitpunkt sein dürfte.

So und nun zu dem was mich schon fast aufregt, was habe ich auf der Twinloc denn für Bedenken geäußert. Soviel ich weiß habe ich nur, Dinge von mir gegeben, wie das es hoffentlich nicht so etwas wie Generals wird und in den Mantel C&C gepresst wird und das es schön wäre ein Ladder wie bei RA2 zu haben. Ich habe mit Sicherheit nicht über die Patchpolitik von EA gemault, weil ich davon eben wie du so schön auf deine ganz eigene Art feststelltest keine Ahnung habe, mir fallen Bugs nur auf, wenn sie wirklich offensichtlich sind, was dazu führt, das ich ein glücklicher Mensch bin, denn bisher habe ich noch nichts großartig mitbekommen. Über Balance habe ich mit Sicherheit auch kein sterbenswörtchen verloren, dann ich maße mir in keinster Weise an festzustellen ob ein Spiel balanced ist oder nicht, denn dafür bin ich einfach zu schlecht. Und wenn du den Post aufmerksam gelesen und nicht einfach nach Ansatzpunkten gesucht hättest, wie du ihn am besten verreißen kannst, dann wäre dir eventuell der vorletzte Satz aufgefallen. Ich kann deine Situation von deiner Warte, als jemand der das Spiel bis zum Exzess spielen will, verstehen, aber das ist nicht meine Ausgangssituation. Ich will nur etwas Zeitvertreib und Spass und es nicht als Sport bis ins kleinste ausreizen. Und ja, das das Spiel das Potential hat davon konnte ich mich von ein paar Screenshots und von Aussagen von Leuten, die ich kenne, überzeugen lassen. Und ja als potentieller Käufer kann ich wohl darüber urteilen, warum ich das Spiel kaufe.

Aber entschuldige mich, das ich es wage, so Unwichtigkeiten wie meine Ausgangssituation bei meiner Meinung zu berücksichtigen, natürlich ist es so wie du es uns erzählst und ich bin nur ein kleiner unwürdiger Volldepp.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)