Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18-01-2007, 16:48
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Mal abgesehen davon, dass ich Apo zustimmen muss (oh Gott ich glaub ich bin krank ), die Geschwindigkeit läuft wahrscheinlich zu Demozwecken mit einem Faktor 2.
Ich würde aber ebenfalls behaupten, dass die Menschheit es auch in den nächsten 40 Jahren nicht schaffen wird, die Physik zu ändern, da hat sich in den letzten 100 Jahren nicht mehr viel geändert. Da befürchte ich, es wird sich in den nächsten 100 Jahren auch nicht viel ändern. - Außer irgendjemand widerlegt endlich Einstein. - Ja, es gibt Teilgebiete die wirkliche Quantensprünge (^^) gemacht haben, aber das wird nicht die Physik in absehbarer Zeit revolutionieren.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten