Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 15-01-2007, 12:53
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Zitat:
Zitat von RangerOfDead Beitrag anzeigen
... Und was den Test angeht, kann natürlich nur aus Amerika kommen, wem sonst fällt so ein schwachsinn ein?
Naja, ich würde jetzt sagen, der Test kann von annähernd jedem Psychologen kommen und wenn es nach deutschen Politikern geht, eventuell gleich mal als grundlegender Test durchgeführt werden, natürlich nur unter Killerspielespielern, die anderen sind ja von Natur aus harmlos. Das hat nicht mit Amerika zu tun, solltest dir vielleicht mal den geistigen Dünnpfiff zu Gemüte führen, der hier zu Lande so artikuliert wird.

Also ich gehe mal von aus, dass man von der Antwort der Frage auf die Denkweise des Antwortenden schließen kann, aber da unsere Handlungen nicht nur von einem Gedankenstrang beeinflusst werden, glaube ich nicht, dass man aufgrund einer einzelnen Frage auf die Handlungsweise eines Menschen schließen kann.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten