Zitat:
Hmm das ist mir neu. Laut der "Phönix-Akte" (http://cnc-extreme.planet-multiplayer.de/cnc_akte/) haben sich die Werte des Rhinos und des Grizzlys nicht geändert. Wie kann also der Rhino nun besser gegen Grizzly sein als vorher? Und ist es wirklich so ein gravierender Unterschied im Vergleich zu vorher?
|
die bauzeiten wurden in einem der yr patchs etwas geändert, so das rhinos, im verhältniss zum grizz, schneller gebaut werden als in ra2
in ra2 sind die bauzeiten generell schneller, aber das verhältniss grizz/rhino-bauzeit is anders
und ein rhino ist im verhältniss zu seiner leistung (panzerung/feuerkraft/hitpoints) billiger als ein grizzly d.h. man bekommt beim rhino mehr für sein geld
ich persönlich würde behaupten, das je höher das niveau der spieler is, desto stärker wird soviet (auch noch mapabhänig ganz klar und lagfrei)
bei eher schlechteren spielern gehen zuviele einheiten (bzw rhinos) unnötig gegen gis, rocks usw verloren weil sie einfach zu langsam bzw unschön mit dem rhino umsprimgen, desos nicht effizient einsetzen und einheiten wie mirage und festungen fast unzerstörbar für sie sind