Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 23-09-2001, 23:09
Kalli Kalli ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 21
Kalli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Post

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NATHAN:
Also ich hab' tonnenweise Abstürze. So viele, dass mein PC bald beim Absturz-zählen abstürzt .
Also ich glaube, dass die mit den Triggers zusammenhängen. Bei der Mission 4B (glaub ich) hatte ich mal einen hübschen Fehler: das Konto stieg bis die Mission fertig war. Auf 6'000'000 oder so .
Aber wie zum Teufel geht die Zweistein-Rettungsmission? Ich krieg die einfach nicht hin! Ansonsten: Super Kampagne!
[/quote]
Soviele Abstürze?!? ...oh je das ist schlecht
Ich hab den aber den Verursacher in meinen Beta-Tests lokalisieren können: es ist definitiv nicht die Mission(bzw. der Trigger) selber, denn dann würde der Fehler immer an der gleichen Stelle auftreten! Es muss an den ersetzten Grafiken liegen; da bin ich mir zu 95% sicher! Das Konto stieg an??? :eek: hmmm sehr merkwürdig hatte ich noch nie!

Welche 2Stein-Mission bekommst du nicht hin? Hehe... ich tippe mal auf die zweite mit dem eingekesselten Dorf, stimmts? Wenn du möchtest schicke ich dir den Lösungsweg per E-Post... aber das kann ich frühstens morgen ab 17Uhr machen!
Mit Zitat antworten