Thema
:
Raumstationen sind einfach....weg
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
7
11-11-2006, 16:14
Pellaeon
Terrordrohnenhirte
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Jetzt reichts mir. Hab mir gedacht, OK, baue ich ne Raumstation überall, wie man das so macht. Zusätzlich bekommt jeder Planet noch 2 Sternzerstörer und 3 Tartan-Kreuzer als Schutz. Denn wenn das Konsortium über meine Planeten Schiffe postiert und ich habe dort auch Schiffe, dann MUß es zu einer Raumschlacht kommen. Dachte ich. Nun sehe ich einen Planet von mir, wo ich diese "Bewacher-Gruppe" habe und eine Raumstation Stufe 5. Ich dachte mir, geil, ned schu wieder. Hab mal den Imperator drauf gezogen um evtl die Korruption zu unterdrücken. UNd dann kam meine Raumschlacht. Ich auf der einen Seite mit der Bewachergruppe und OHNE Raumstation. Und auf der anderen Seite das Konosrtium MIT Raumstation Stufe 5. Das Konosrtium ist recht heftig und dann noch mit Raumstation Stufe 5 !!!!!
Ne das reicht, ich muß nicht meine Planeten zum 4ten mal befreien. Nä! Ich wart auf den Patch und leg das Game erstmal beiseite. Sowas regt mich auf! Naja...
Öffentliches Profil ansehen
Alle Beiträge von Pellaeon finden