Zitat:
Zitat von Matze I
So kann man auch cheater erschaffen, warum bauen die blöden überhaupt cheats ein, die sind doch sowieso nur für idioten -.- Ich meine, EA geht da (mal wieder) zu weit.
Und wer drauf reinfällt ist selbst schuld.
|
In ersterlinie hat Comet hier schon was geschrieben, andererseits isses auch so, das Cheats in Offline Spielen einen neuen Anreiz schaffen. Bestes Beispiel für mich ist hier Metal Gear Solid I, damals noch auf der PS1. Wenn du das Spiel durch hast, würdest du es ja eigentlich in die Ecke legen. Aber nachdem du das Ende durchgespielt hast, konntest du "cheaten". Du konntest dir z.B. für ein neues Spiel den Tarnumhang freischalten - was erheblich Spass machte und somit das Spiel gleich noch einmal durchgespielt wurde

. Anschliessend den Benhanas - unendlich Munition und alle Waffen

. Durch solche "Cheats" wurde das Spiel wieder intressant, bevors dann endgültig für ein paar Monate in der Versenkung verschwand.
Zu der Sache mit den Cheats die verkauft werden - naja wen störrts, wer das bezahlt soll halt. Wers nicht nötig hat, kann darauf verzichten. Ich brauch das nacher nicht, hab eh im Online Modus meinen Spass

.