Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28-10-2006, 00:39
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Richtig. Deshalb bezeichne ich es ja auch als Wunschdenken. Allerdings könnte man in diversen Kreisen sicher versuchen Vereinbarungen zu treffen.

Übrigens würde ich diese "Pay-for-Cheat" Praxis deutlich getrennt von dem Half-Life Episodenformat betrachten. Bei den HL Episoden gibt es wenigstens echte neue Spielinhalte, die auch wirklich spaßig sind und das Spiel sinnvoll erweitern. Leider stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Das Bezahlen einzelner Waffen, Skins, Cheats oder was auch immer spricht für mich eher junge Spieler an, oder jene die um jeden Preis erfolgreich sein wollen. Übrigens sei am Rande erwähnt, dass z.B. Epic unzähliges Material zu UT2004 veröffentlicht hat, ohne jemals Geld dafür haben zu wollen.

Übrigens sehe ich auch die Verbindung zwischen Valve und EA als nicht so kritisch. Valve ist inzwischen durch den Vertrieb der Programme via Steam selbst ein Publisher (so wird z.B. Civ IV demnächst auch via Steam verkauft) und könnte sich jeden Moment wieder von EA trennen, ebenso wie von Sierra. Hoffe ich zumindest.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten