Das
Zitat:
Zitat von Spinelli666
- Print und Online sind sicher
- TV ein Möglichkeit, aber voraussichtlicht auf kleinere Sender
- Outdoor weniger wahrscheinlich
- Viel Merchandising, inklusiv T-Shirts usw.
- Weniger POS-Investition, aber Präsenz wird es geben
- Große Release-Party
|
zusammen mit:
Zitat:
Zitat von Spinelli666
Klar ist POS wichtig; aber lieber das Geld in Ligen, Fan-Projekte, Events usw. stecken, als für Pappe auszugeben, oder?
|
hört sich für mich schon sehr gut an
@Apo: POS ist und bleibt wichtig. Viele Kaufentscheidungen werden direkt im Geschäft getroffen. Nur ich denke, dass zielgerichtete Aktionen/Werbeträger sinnvoller sind, als ein breites "wir schicken allen Geschäften x-Poster, x-Pappaufsteller... etc" da viele Geschäfte auch nicht (mehr) so den Platz haben, dass es entsprechend platziert werden kann. Viel Geld geht auf diesen Kanälen einfach in den Gulli (pers. Einschätzung).