Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16-10-2006, 02:18
Benutzerbild von Red Rabbit
Red Rabbit Red Rabbit ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: bei mir zu hause
Beiträge: 48
Red Rabbit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Red Rabbit eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: farin
Style: Nod
Nod

-warum kann man helden nicht zu einem squad zuteilen? ich fand das prinzip wie man es in zb dawn of war sieht gut.

-wie genau funktioniert das squadzusammenstellen. kommen die einheiten in kleinen gruppen aus den baracken und wenn ja, wie kann man die squads dann vermischen. (besonders für den anfang, wenn man noch wenig geld hat wichtig, da man da nocht 6 verschiedene squads bauen kann nur um ein gemischtes bzw effektives squad zu erhalten)

-was soll der ganze scheiss mit den mauern? wenn mauern, dann doch bitte welche, die etwas aushalten und nur mit panzerunterstützung zu zerstören sind. ich mein ne richtig geile basis geht nun mal ohne mauern nicht. wie wärs mit einer extraoption wie "starke mauern an/aus" beim map erstellen (vgl. kisten an/aus, kratermonster an/aus etc)

-MAUERN!!!!!!!!

-gibt es wieder betonplatten für die gdi? kann man die dieses mal bitte verbessern (bei ts und tsf konnte nod immernoch durch straßen in die basis eindringen. kann man die diesesmal bitte auch zubetonieren können)

-hat nod wieder stealthgeneratoren? wie sieht es mit den schiffen aus? haben die auch stealtheigenschaften?

-ist nod diesesmal offensiver, oder immernoch devensiv/hinterlistig?

-gibt es einheiten wie zb tanya oder den ghostwalker, die man im gefecht bauen kann?

-ich hab einen dualcore pc (2x 1.5gb), 1500ddr ram, ne ati radeon 9600xt (265mb). kann ich tw flüssig spielen, wenn ich die grafik runterstelle?

und zu guter letzt: SEIT 10 GOTTVERDAMMTEN JAHREN WARTE ICH DARAUF ENDLICH MAL KANE IN EINER MISSION SPIELEN ZU DÜRFEN, WANN IST ES ENDLICH SO WEIT?
__________________
Mit Zitat antworten