Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 12-10-2006, 19:56
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Für das Raid System mit den beiden samsung hds steht klar die geschwindigkeit vorn, sonst hätte ich keine neuen platten gebraucht sondern weiter die alte nutzen könn, aber die hats wie gsagt von der leistung her nicht bewältigt
geht btw nicht um videobearbeitung aber ist ja auch relativ hupe, trotzdem will ich auch auf diesem system normal musik hörn und filme gucken können, auch wenn dafür das raid nicht nötig gewesen wär^^
aber sowas kann ich nun auch besser nebenbei laufen lassen, wenn zB noch wer im internet rumsurfen will etc.
an dem rechner hängt nun wirklich alles dran, mit dem raid hab ich nun auch jedes bauteil ausgereizt denk ich, irgendwann nächstes jahr kommt eh nen neuer rechner, aber ich find das lohnt atm einfach noch nicht, auch wenns knapp ist schaffter nun erstmal wieder alles^^
ich denk mal die zeit (is ja net mal nen jahr) werden die beiden hd auch durchhalten, spätestens dann wirds raid wie gsagt eh aufgelöst

werd nun nur nochmal lüfter austauschen, leiseren und besseren =)
Mit Zitat antworten