Zitat:
Zitat von devil
jetzt mal ne rein rethoriusche frage
wer gibt über 100 € für ein paa pc boxen aus?
es gibt ja viele dinge die irgendo keinen sinn ergeben aber das?
ich hab meinen rechner an meinem heimkinosystem hängen, und ich kann dir eins sagen, dagegen stinkt jedes pc boxensystem ab, ich würde dir dazu ratend ir ein heimkinosystem zuzulegen fals du sowas gebrauchen kannst, damit isses 10 mal flexibler und du kannst mehr als den pc+ 1 externe quelle dranhängen
und ein halbwegs gutes system bekommst du auch schon für umd ie 250 €
|
Das gerade sowas von dir kommt.
Dich, den man meist auch nur schwer von was überzeugen kann, will hier jetzt trumpfen.

Ich frag dich jetzt mal ganz direkt: Hast du selbst überhaupt schonmal Teufel Boxen (egal ob Hifi/DolbyDigital/THX oder PC-Boxen) live gehört?
Garantiert nicht sonst hättest du das nicht geschrieben.
Ich selbst habe auch eine DolbyDigital-Anlage (gut ist jetzt schon fast 10 Jahre alt und hatte seinerzeits 3.000DM gekostet) und lass auch den PC drüber laufen, gerade bei Filmen einfach traumhaft aber wenn ich dieses Teufel-Set mit meiner Anlage vergleiche, muß ich ehrlich gestehen das das Teufel-Set fast schon besser ist.
@saemikneu: Mit dem E² gehst du auf keinen Fall an und wenn du sie bei dir das erst mal in Betrieb nimmst (alles richtig konfiguriert, Verzögerungszeiten etc.) und eine sehr gute DVD (z.B. Terminator2 digital remasterd) laufen lässt, wirst erst wieder in ganz anderen Preisregionen fündig, die dem ebenbürtig sind!
Sei so gut und schreib mal deinen Erfahrung mit dem Set wenn du es hast.