Thema: Welcome Back
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 03-10-2006, 23:45
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von navy188
B: Manu spricht hier denke ich den meisten von TSS aus der seele und er vertritt hier auch in vielen Punkten Meine Meinung!
also wenn die von Manu propagierte Meinung bzgl der Mitarbeiter von CnCForen von dir und zum Großteil deines Clans geteilt wird... dann frage ich mich: Was zum Geier wollt ihr dann hier?

wenn du schon in einer hitzigen Diskussion eine solche Äusserung fällst, dann muss eine Differenzierung her, um welche Punkte es dir geht!

Sicherlich ändert ein Name nicht das "Innenleben". Aber wir waren der Überzeugung, dass die Mitglieder nicht den "Nazi"s zuzurechnen sind. Genau diesen Umstand sollten sie mit einem nicht belasteten Namen auch nach aussen hin zeigen.

Zitat:
Zitat von navy188
@ Junker:

A: KingAdler ist der Gründer von TSS mit TMOA
Zitat:
Zitat von KingAdler
ich habe mich nachträglich über diese symbolik informiert
...

Dieses "Mist reinzudenken" empfinde ich gerade von dir Manu als schwache Leistung. Ich dachte du hast den intelektuellen Horizont um eine solche Problematik wie die der Symbolik zu erkennen und zu begreifen.

@Kaki:
Zitat:
Aber Leute die mit A.H., Weltkriege und besonder Namen oder Erinnerungen ein Problem haben, sollten sich selbst damit auseinandersetzen....
selten soviel Bullshit auf so einen kleinen Haufen gelesen